Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Angels Million Reiki
 
 
  Begründerin: Ekaterina Fedosova, 2020


Auszug aus dem Skript:

Wir, die Engel, kommen zu dir, um dich beim Emporheben in die neuen Energielevels zu unterstützen. Wir durchfluten dein Energiefeld mit den neuesten Energieströmen der Liebe und Heilung. Im Fluss des kraftvollen Lichtes von Angels Million Reiki wirst du uns durch deine neuen Schwingungen und sich für dich neu ergebende Möglichkeiten wahrnehmen. Je schwieriger eine Situation ist, desto mehr Licht benötigst du. Dann brauchst du uns nur herbeirufen, und wir werden dir zur Hilfe eilen. Wir werden dich durch die Dunkelheit führen und dir über dein Höheres Selbst helfen neue Möglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.

Du hast die Möglichkeit, dich von deinem vorgegebenen Lebensplan zu befreien. Dein Höheres Selbst wird in der Lage sein, die Heilung und den Planwechsel des Universums zu akzeptieren, und wird es ohne Zweifel in deine neue Realität umsetzen. Du solltest bewusst den Energiestrom aktivieren und uns zu jeder Zeit und in jeder Situation anrufen. Du kannst den Flow für mächtige Änderungen verwenden.


1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 25.-€


 
 zurück   Seite drucken  top