Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  ARGON - Die Urkraft des Feuers
 
 
  Ein hochenergetisches Drachentransformationssystem der Neuen Zeit
von Thomas Nama´Ba´Ronis



Das Erwachen der Drachenreiter

Auszug aus dem Skript:

"Bei diesem hochenergetischen Drachentransformationssystem wirst Du, wenn Du dazu bereit bist, mit ARGON, dem violett-weißen Drachen, in die Zeitdimenstion Avalons zurückkehren. Dort wird Dir von ARGON und den Hohen Räten des Lichts gezeigt, wie Du gewirkt hast.

Öffne Dich für diese Erkenntnis, damit all die noch vorhandenen, unbewussten Schuldgefühle als Drachenreiter mit sofortiger Wirkung transformieren können.

Die Hohen Räte des Lichtes sowie Dein Drache, der noch immer in den Dimensionen gefangen ist, haben Dir bereits in ihrer bedingungslosen Liebe vergeben, doch nun ist es an der Zeit, Dir selbst zu vergeben.

Die Feuerkraft von ARGON wird Dir dabei helfen, in Deine ganze göttliche Kraft als Drachenreiter zurückzukehren, um Deinen Drachen zu befreien.

Das Drachen-Transformationssymbol wird Dir dabei helfen, Dein göttliches Drachenfeuer in Dir zu entzünden, um als Meister der Drachenenergie, des Drachenfeuers - Hand in Hand mit Deinem Drachen dem planetarischen Aufstieg in Deiner bedingungslosen Liebe zu dienen.

Bei dieser Initiation fließt höchste Drachenenergie!"


Erfahrung in Energiearbeit wäre bei dieser Energie von Vorteil.


 
 zurück   Seite drucken  top