Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Crystal Grid
 
 
  von Manuela Marx, Lisa Okic und Sandra Schmitt


Wieder in Fluss zu kommen, darin besteht die Heilung für die Erde, als auch für uns. Fließendes Bewusstsein mit allen Reichen, verbunden mit allen Pflanzen, allen Steinen, allen Tieren und allen Menschen, im Fluss mit dem gesamten Kosmos, dies ist unser wahres Sein. Uns daran zu erinnern ist wichtig, damit wir wieder in die Verflüssigung kommen, in unser Sternenselbst.

Kristallines Bewusstsein

Kristallschichten oder ein eher gebräuchlicher Name “Kristallgitternetz”, das sich im Inneren der Erde befindet und heute erstarrt ist bzw. seit 1989 wieder begonnen hat sich zu bewegen. Die kristallinen Schichten waren vor sehr langer Zeit im flüssigem Zustand, deshalb war es ja so einfach Kristallschädel entstehen zu lassen. Diese Schichten wurden auch das gläserne Meer genannt. Zu jener Zeit befand sich auch das morphogenetische Feld innerhalb der Erde.

Sternenenergie fließt in diese Schichten ein, die wir wiederum über unsere Füße, die Fußchakras aufnehmen. Durch die Heilung unseres erstarrten Bewusstseins, wird das gläserne Meer immer durchlässiger und leichter und somit wir auch, denn wir sind kristallines Sein, denn selbst unsere DNS ist kristalliner Struktur.

Diese Energie bildet die Schnittstelle zu einer Schablone unmittelbar außerhalb des physischen Körpers. Sie ordnet das Feld neu, das die DNA beeinflusst. Sie kann morphogenetische Felder ‚reparieren‘ (Morphogenetische und abnormale Zustände) und alle möglichen Krankheiten.


 
 zurück   Seite drucken  top