Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum




 
 
  Seraphienenergie des Erzengels Ehjl
 
 
  von Sabina Adamea Borchert-Truong


Auch wenn es sich um eine extrem hohe Energie handelt, so kann sie jeder als Einweihung empfangen, der schon mit höheren Energien, Neuzeitenergie, gearbeitet hat.

Bei der Einweihung erhältst Du soviel Energie, wie Du verarbeiten kannst. Die Energie wird mit der Zeit stärker, je mehr Du damit arbeitest. Es kann auch sein, dass Du zum späteren Zeitpunkt weitere Energie von Ehjl bekommst, je nachdem, wie Du in der Lage bist, sie zu verarbeiten. Du wächst also mit dieser Energie.

Sie ist Aufstiegs- sowohl als auch Inkarnationsenergie und ist sehr kraftvoll und intensiv. Sie schenkt Dir Sicherheit.

Inkarnationsenergie, so hat Ehjl es genannt, bedeutet Dein Leben im hier und jetzt zu bewältigen. Aus immer wiederkehrenden Situationen Erkenntnis erlangen, alte Glaubenssätze, die Dich behindern, loszulassen. Manipulationen bei sich selbst und bei anderen erkennen. Wer oder was manipuliert mich, wen oder was manipuliere ich.

Durch diese Erkenntnis stellen sich Veränderungen ein und dadurch kommst Du mehr in das Verständnis, Akzeptanz, Harmonie und Liebe.

Diese Energie gibt Dir Trost, Schutz und letztendlich bringt sie Dich auf den Weg der Heilung, natürlich nur in dem Umfang, wie Du ihn zulässt. Auch hier geht es wieder um Vertrauen.

Du kannst Ehjl jederzeit rufen. Er kommt und wird Dich in Deiner Entwicklung, in Deiner Situation unterstützen und zwar zum höchsten Wohle aller.



1 Ferneinweihung – Euro 44,00


 
 zurück   Seite drucken  top