Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Elven's Magic Fox Reiki
 
 
  Begründerin Ekaterina Fedosova, 2020

Auszug aus dem Skript:

Der Fluss von Elven’s Magic Fox Reiki kommt aus dem Reich der Elfen und vereint die Energie des Reiki. In unserer Welt sind Füchse große Jäger, weise und Wesen mit Ehre und Würde. Sie kümmern sich immer um sich selbst und ihre Angehörigen. Füchse bleiben unabhängig, schätzen aber Bindungen unter Artgenossen und Ahnen.

Elven’s Magic Fox Reiki wird dich mit der Magie unserer einheimischen Füchse verbinden. Du wirst Hilfe für dich selbst und deine Artgenossen empfangen. Du wirst bei der Lösung komplexer Probleme unterstützt, wenn du Einfallsreichtum, List, Willen und die Fähigkeit, viele Schritte vorauszudenken, beweisen musst.

Der Energiefluss des magischen Fuchses gibt dir hohe Weisheit, ein Gefühl der Gemeinschaft und die Stärke des Individuums. Wenn du bereits ein hohes Mass an Intuition besitzt, wirst du in der Lage sein, die Zukunft zu sehen und deine Sensibilität wird zunehmen.

Du kannst den Flow für dringende Situationen und für Zukunftspläne aktivieren. Die Energie arbeitet schnell und sanft gleichzeitig. Die Fähigkeit der Füchse, sich lautlos und schnell zu bewegen, ist uns allen bekannt: die natürliche Überlebenskraft und mentale Stärke des Fuchses.


1 Ferneinweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 25,- Euro


 
 zurück   Seite drucken  top