Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Erwachen der Götter
 
 
  Zertifikat - Erwachen der Götter


von Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer
und Ellen DANA`S Stamer



Energiesystem für deinen persönlichen Aufstieg. Energien der HEILUNG, der LIEBE und des FRIEDENS.


Diese wunderbare dreifache Energie erlaubt dir, dich vollkommen im Fluss zu befinden, dich selbst zu erkennen und auch die eigene GÖTTLICHKEIT so anzunehmen, wie sie sich für dich zeigt. Du erkennst dich selbst im LICHT, in der LIEBE und in deiner DREIFALTIGKEIT.

Wie dir ja sicher bekannt ist, haben wir Wirbel in uns, die sich bestimmten Themen und Bereichen, in unserem Leben widmen. Durch die Aktivierung dieser Wirbel und die Auflösung der Blockaden, gelangen wir zur inneren Erkenntnis und Weisheit.

Durch die Einweihung in die Energie, "ERWACHEN DER GÖTTER" findet zwischen deinem Solarplexus (Sitz des Egos) und deinem Herzchakra, eine Verschmelzung statt. In diesem Bereich befindet sich der wahre Aspekt der LIEBE, die Kraft der LIEBE, die in uns allen verborgen ist und dort dein wahres SEIN beherbergt, deine GÖTTLICHKEIT.


DER FUNKE DER SCHON SEIT ANBEGINN IN DIR SCHLUMMERT, WIRD GEZÜNDET
UND BIETET DIR DIE MÖGLICHKEIT, VOLLKOMMEN ZU ERWACHEN.



Diese Einstimmung/Aktivierung erfolgt in der sehr hohen Frequenz der Neuzeit/999





 
 zurück   Seite drucken  top