Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Grid-Connection™
 
 
  Zertifikat - Grid-Connectionvon Daniela Hills - Begründerin des WhiteLight-Self-Empowerment-Systems


Grid-Connection ist eine Arbeit mit einem Energie-Gitternetz, das wir als Healing-Grid (in Deutscher Sprache sagen wir Heilungs-Gitter) bezeichnen.

Dieses Energie-Gitter existiert wahrscheinlich schon ewig (in Zeit gerechnet), doch wurde es entweder vergessen oder es wurde noch nie entdeckt. Es ist ein energetisches Lichtgitter, das uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen kann. Die Erfahrungen bisher zeigen, dass Menschen, die entweder eine Ausrichtung oder eine Verbindung mit diesem Gitter erhalten haben, viele Änderungen zum Positiven erleben durften. Sie lernten, sich selbst zu beobachten, um negative Emotionen und Gedanken zu erkennen, zu transformieren und dann loszulassen.

So, wie die Erde mit einem energetischen Gitternetz umhüllt ist, so haben wohl auch wir Menschen ein eigenes Gitter. Dieses Gitter ist oft durch unsere Blockaden, ob emotional oder mental, gestört. Das wirkt sich in verschiedenen Bereichen unseres Lebens aus. Doch mit Hilfe des Healing-Grids kann das Eigene Lichtgitter wieder ausgerichtet und "repariert" werden und dadurch können wir uns, wenn wir es wirklich zulassen, spirituell schneller weiter entwickeln.

Was während der Grid-Connection-Sitzung wirklich passiert, können wir kaum beschreiben. Aber was es bewirken kann, wenn wir es wirklich zulassen, wird hier aufgezählt:
  • Es richtet unser eigenes Lichtgitter aus
  • Es arbeitet auf emotionaler und mentaler Ebene
  • Es bringt uns ins Synchronitäten-Bewusstsein
  • Es verbindet uns mit dem Fluss des Lebens
  • Es macht uns das Gesetz der Anziehung bewusster
  • Es arbeitet auf allen Ebenen des SEINS
  • Es holt alle Aspekte unseres Seins zurück
  • Es bringt uns zurück zu unserer Wesensessenz - zu unserem Wahren SEIN
  • Es bringt uns zusammen als EINS

Durch die Ausrichtung und Verbindung entdecken wir nach und nach, dass wir unsere Welt durch unsere Gedanken und durch die Abhängigkeit von unseren Emotionen selber erschaffen und somit auch ändern können.

Wenn wir es zulassen und wirklich bereit sind, lernen wir nach und nach unsere Masken, die wir von Inkarnation zu Inkarnation mit uns tragen, zu erkennen und loszulassen. Wenn wir das getan haben, können wir unsere Göttlichkeit erkennen und verstehen, dass wir unsterblich sind.

Es lässt uns bewusst werden, dass wir nicht getrennte Wesen sind, sondern alle miteinander energetisch verbunden sind. Jeder von uns hat seine Persönlichkeit, doch im wahren Kern sind wir alle gleich, sind wir WAHRES SEIN - alle von uns - und somit sind wir alle EINS.

  Die Stufen der Grid-Connection:
 



















Hier die vollständige Version der Einführung als pdf-Datei


update 25. September 2007
    Die Ausrichtung

Hierbei wird euer eigenes Lichtgitter wieder ausgerichtet. Diese Ausrichtung kann auch als eine Heilungs-Sitzung bezeichnet werden, denn dort, wo das eigene Lichtgitter nicht richtig arbeitet oder sogar beschädigt ist, findet Heilungsarbeit statt. Bei der ersten Ausrichtung sind drei Sitzungen insgesamt notwendig. Später können aber auch einzelne Sitzungen durchgeführt werden.


Die Verbindung

Bevor ihr die Verbindung mit dem Healing-Grid erhalten könnt, ist die Ausrichtungen notwendig, die drei Sitzungen einbeschließt.

Bei dieser Arbeit findet eine direkte Verbindung, man könnte auch Vernetzung sagen, zum Healing-Grid statt. Diese Verbindung erfolgt über das eigene Lichtgitter, das sich durch diese Arbeit mit dem Healing-Grid vernetzt. Ihr werdet auch die Fähigkeit haben, mit der Energie des Healing-Grids einfache, aber wirkungsvolle Heilungssitzungen durchzuführen.

Wer die Verbindung erhalten hat, erhält ein Zertifikat und wird auch registriert, um Zugang zu Informationen zu haben, die immer auf dem neuesten Stand sind.


Die Wächter

Die Initiation zum Wächter ist für Menschen, die verantwortungsvoll mit dem Healing-Grid arbeiten werden und die für die Verbreitung dieser wertvollen Arbeit mit dem Healing-Grid sorgen. Sie sind die Wächter für das Healing-Grid, damit es für uns Menschen hier auf Erden verankert wird.

Während der Wächter-Initiation werdet ihr mit eurer eigenen Inneren Weisheit, mit der Weisheit aller Wächter auf allen Ebenen und mit der Weisheit eurer spirituellen Lehrer verbunden. Ihr als Wächter seid dann auch befähigt, mit dem kompletten System zu arbeiten und auch weitere Wächter zu initiieren.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch hier in schriftlicher Form. Die Wächter werden registriert und erhalten ein Zertifikat.


Die Grid-Connection ist nicht nur etwas, was man macht, und das war es dann.
Mit der Grid-Connection wird ein tiefer,
anhaltender Entwicklungs-Prozess in Gang gesetzt.




 
 zurück   Seite drucken  top