Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Lady Popularity
 
 
  Begründerin Fedosova Ekaterina, 2020


Auszug aus dem Skript:

Dieser Energiefluss wird deinen physischen Körper und deine Energiestrukturen verändern, er wird alles auf die neuesten Frequenzen aktualisieren, und in diesem Energiefluss wird der Prozess der Umstrukturierung und Anpassung an moderne Energieflüsse immer weiter andauern.

Dies bedeutet, dass du dauernd in den neuesten Frequenzen schwingen wirst und ständig mit den neuesten Veränderungen in der Natur und auf der Erde übereinstimmen wirst.

Bitte beachte, dass dies im Alltag Auswirkungen haben kann: Du wirst beliebt sein, immer auf dem neuesten Stand sein, du wirst in den modernsten Energietrends schwingen und du wirst an alten Energieströmen nicht mehr interessiert sein. Menschen, die noch in den alten Energien schwingen, werden dich nicht mehr interessieren.


1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 24.- €


 
 zurück   Seite drucken  top