Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  LICHTREGEN - Blockadenlösung
 
 
  Eine Energie von Elena Zeitler


Die Begründerin der Energie Lichregen Blockadenlösung geht im Skript unter ausführlicher Beschreibung der Aura und Chakren detailliert auf verschiedene Reinigungs-, Schutz- und Vorbeugungsmethoden der Aura ein.

Auszug aus dem Skript:

Unsere Aura:

Man kann sie als Lichtkörper beschreiben, die den physischen Körper umgibt. Sie ist das Ergebnis der eingenommenen sowie selbst erzeugten Energien, die wir in unser Umfeld ausstrahlen. Die Aura wurde schon in alten asiatischen Schriften erwähnt, bei uns im Westen hat dieses Wissen erst vor ca. drei Jahrzehnten Einzug gehalten. Die Aura ist ein elektromagnetisches Feld, das alles umgibt was eine atomare Struktur hat. Die Aura umhüllt und durchdringt den Körper.

Hierdurch wird die Aura verschmutzt:

Insbesondere negative Gedanken, Gesten und Emotionen nehmen wir sehr stark in unsere Aura auf. Gedanken und Gefühle sind selbst erzeugte Energie und wenn wir ständig oder oft pessimistisch sind und häufig schwarzsehen, schlägt sich dies stark auf unsere Aura nieder. Man kann aber auch von den Gedanken und Gefühlen anderer verschmutzt werden, da man ständig die Energie aus seinem nächsten Umfeld aufnimmt. Nicht zu vergessen sind die chemischen Gifte die in Lebensmittel, Arznei, Körperpflegemittel, etc. enthalten sind und natürlich die Umgebung in der wir uns aufhalten und dadurch Lösungsmittel in Baumaterialien, Elektrosmog, Schwermetalle, usw. ausgesetzt sind. Ganz wichtig, auch an sein Karma muss man denken, denn Unverarbeitetes aus vergangenen Leben haben wir in unserer Aura gespeichert und in dieses Leben mitgebracht. Diese Liste kann man beliebig weiterführen und kaum jemand hat die Möglichkeit diesen Belastungen auszuweichen und deswegen ist es wichtig, dass wir regelmäßig unsere Aura reinigen, so wie wir auch unseren Körper pflegen. Die Reinigung der Aura........

Zudem wird Dir die Durchführung der Chakrenöffnung/-schließung und des Chakrenausgleichs (Lichtregen Blockadenlösung) vermittelt.


Voraussetzungen gibt es keine bei diesem Energiesystem.


 
 zurück   Seite drucken  top